Montag, 24. Januar 2011






Montags. Definitiv nicht mein Lieblings Tag. Ich habe montags immer das Gefühl als ob ich nichts anderes mache als meinen Kinder hin und her zufahren  - Ich habe ernsthaft überlegt ob ich mir Taxi auf meine Stirn Tätowieren lasse.   Aber – Heute habe ich mir Zeit genommen um diese Karte zu basteln.

Monday.  Definitely not one of my favourite days.  I always have the feeling on Mondays as if I do nothing but drive my kids around from one place to another.  In fact I’ve seriously considered have Taxi tattooed onto my forehead.  Today however I took some time for myself and finished this card.

 Stamp Set - Tiny Tags & Broadsheet Alphabet.  Tonkarton Erster Schritte.  Stanze 1 3/8", 11/4" und 1/2" Kreis.  Wellen Kreis, 1/8" Manuelle Stanze und Stamp Pad - Wasser Melone und Basic Black

LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen