Mittwoch, 26. Januar 2011

Sale-a-Bration Stempel Set "Glück"



Hi Alle zusammen,

die liebe Maren  (meine Upline) hat mir diese Super Sale-a-Bration  Stempelset geschenkt als ich letzte Woche bei SU angefangen habe, und heute zeige ich Euch ein paar Karten die Ich mit dem Set (Glück) kreiert habe.

Um so ein Set zu bekommen, oder vielleicht einer der andern Sale-a-Bration Sets – (Es gibt vier insgesamt) müsst Du  mir nur eine Bestellung im wert von 60€ schicken dann erhalst Du gratis eines dieser Sets nach Wahl,  Mit einer Bestellung im wert  120€ sind es zwei Sets , 180€ drei, u.s.w.
Die versand kosten übernehme ich vor Euch.

LG
Linda


Hi there everyone.

Maren (My Upline) gave me this Sale-a-Bration Stamp Set as a present last week when I joined up with SU.  And today I want to show you a couple of cards that I have made with it.

If you would like this set, or one of the other Sale-a-Bration Sets – (There are 4 altogether).
Just send me an order for SU Products to the value of 60€ and you will receive one of the four sets of your choice free of charge – With a an order of 120€ you can choose two sets 180€ three, and so on.

 
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen