Montag, 7. Februar 2011

Frühlings Workshop in Lippischen.

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag, den 19.03. und/oder Sonntag den 20.03.2011 veranstalten meine Upline Maren und ich einen Workshop.  Wir basteln Karten und Verpackungen rund um das Thema Frühling.  In dieser Zeit gibt es doch einige Anlässe zu denen immer wieder eine Kleinigkeit  benötigt wird. Ostern, Konfirmation/Kommunion und nicht zu vergessen Muttertag. Und was gibt’s besseres als etwas selbst Kreiertes. Ein Unikat!

Für nähere Infos einfach auf das Bild Klicken.



Wenn noch Fragen offen sind - Ich bin für Euch da.  Meldet Euch einfach bei mir per E-Mail linda@brunton.de oder per Telefon 05264 69998.

For any English people wishing to take part - no problem the workshop can be carried out in both English and German.  If you have any questions just give me a call or E-Mail me.


LG
Linda














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen