Montag, 21. März 2011

Frühlings Workshop Wochenende

Workshop Marathon Wochenende im Kalletal.

Maren und ich haben einen Workshop Marathon Wochenende hinter uns – Und obwohl ich absolut fix und fertig war Sonntagabend  hat  es so viel spaß gemacht mit euch Ladies das ich  mich auf unsere nächstes großes treffen im Oktober sehr freue.

Maren und ich trafen uns Freitagabend mit unser beiden Männer und haben alles aufgebaut.  Samstagmorgen um 10.00 Uhr ging’s dann los.   Die Damen wären sehr fleißig  - Es würde sehr viel gestempelt und gelacht.  Und zwischen durch gab auch eine tolles Mittags Essen serviert.

Aber schau mal selber die Bilder an um eindrücke zubekommen wie toll es war.  Und vielleicht möchtest du auch nächste Mal dabei sein?


Freitag Abend haben wir alles aufgebaut....



 Unsere Material Tisch....



                                               


Unsere Samstags Gäste









 Und Sonntag gings weiter......





 Zum Mittag gabs...




Und nun ein paar Karten ....



Zur Konfirmation/Kommunion



 Ostern.....



Ein paar Tischdekoration bespiele  haben wir auch gemacht....

Kinder Geburtstag...



Elegante Abendessen..


Und dann war auch Muttertag und Frühlings Gruße...







 Und Morgen zeige ich Euch ein bisschen mehr .....Aber jetzt wartet meine Enkeltochter auf ihre Grandma

Bis Morgen
LG
Linda

 


















1 Kommentar:

  1. hallo, Linda

    nun habe ich auch deinen Blog entdeckt!
    Danke für den tollen Workshop! Hat mir wieder sehr gut gefallen und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen