Dienstag, 8. März 2011

Workshop bei Nadine

Hallo Ihr Lieben.

Es sind ein paar Tage gegangen seit meinem letzten Eintrag.  Hectic Hectic.
 
Sonntag hatte ich ein Workshop bei Nadine – Wir hatten soviel spaß das ich glatt vergessen habe Photos zu machen. (Urgghhhhh)  Aber hier sind die zwei Karten und  Teelichtschachtel das wir gemacht haben.

 Hier haben wir den Farben:  Zartrosa, Veilchen, Farngrün und Rosè benuzt. Stempelset: Zeitlos



Hier haben wir mit Mattgrün, Olivgrün, Zartrosa, Schokobraun Designerpapier Signalfarben,  Wortfenster Stanzer, Glaube Einfach Stempelset, Flight of the Butterfly Stempelset und  "last but not least " Schmucksteine für ein bisschen 'Bling,Bling'. unsere Karte gestaltet.



Und hier haben wir eine kleine Teelichtschachtel für zwei kleine Teelichter. In Olivgrün. Dazu haben wir Designerpapier Signalfarben benuzt, SU Wellenoval und Oval groß Stanzer mit dem Stempelset Ovale Sprüche.  Leinenfaden  und  6mm Geripptes Geschenkband in Flüsterweiß. 


Alle Farben die wir benutzt haben sind nach Nadines persönlichem Geschmack.  Auch der Teelichtschachtel habe ich nach Ihre Vorstellung gemacht. (Rate mal wo Nadine als Demo Arbeitet!!) 

Bei einem Workshop bei mir  kannst du auch deine Farbwünsche und Bastel’ Ideen ermöglichen.  Melde dich einfach bei mir unter 05246 69998 od. E-Mail linda@brunton.de


LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen