Sonntag, 17. April 2011

Happy Sunday Alle zusammen.


Ich habe heute ein bisschen gespielt,  und diese Körbchen entworfen. Ich wollte versuchen ein Patina Effekt zu bekommen –  Und ich meine das end produkt kann sich sehen lassen. oder?

I've been having a bit of a play around today, and came up with this basket.  I tried to get a Patina effect - And even if I say so myself I don't  think it's too bad. Or?









Benutzt habe ich:-    Olivgrün, Pazifikblau und Rose` Farbkarton.  Pazifikblau und Schwarze Stempelfarbe. Gewischt und getupft mit Glazfarben.  Ausgestanzt habe ich mit den Big Shot.
Bigz formen Zauberhafte Schmetterlinge und Umschlag mit Zierlasche.  Prägeformen „ Perfectt Polka Dots und anderen (nicht SU). Silberglas und Basic Schmucksteine.


LG
Linda

1 Kommentar:

  1. WOW! Linda! Bin total begeistert! Die Schmetterlinge sehen ja ganz fantastisch aus!


    LG Regina

    AntwortenLöschen