Freitag, 1. April 2011

Minikatalog 2011



Hallo Ihr Lieben.

Es ist soweit…
Es darf ab sofort bestellt werden….

Der Mini Katalog 2011 ist endlich da!
Voll mit wunderschöne neue Stempelsets und Zubehör.  Ich bin begeistert, vor allem weil es nicht nur tolle neue Stempelsets, Stanzen und Zubehör gibt – Sondern auch die BIG SHOT und viele Stanz und Prageschablonen sind jetzt bei Stampin’ Up erhältlich.



Stampin’ Up Spendet.

Auf Seite 31 des Mini Katalog gibt es eine wunderbares Stempelset



´´ZUVERSICHT´´

 In der zeitraum 1April bis zum 30 September spendet Stampin' Up   1 €uro für jedem Set verkauft  an die Organisation BCRF. – The Breast Cancer Foundation.  Und unterstützt dabei die Prävention von Brustkrebs und die Erforschung von Therapien weltweit.

Beim kauf diese Set kannst du auch deinen Beitrag im Kampf gegen dieses Krankheit leisten.

Weitere Information über die BCRF findest du auf www.bcrfcure.org
On Page 31 of the new Mini Catalogue is a wonderful Stamp Set called Strength and Hope.

In the period between 1st April until 30th September Stampin' Up is donating 1€ for every Strength and Hope stampset sold to the BCRF - The Breast Cancer Foundation.  Thus helping to support  the fight against Breast Cancer and the development of new treatments worldwide.
When you purchase this Set you too are playing your part in the fight against Breast Cancer.

Further information can be obtained under www.bcrfcure.org.


Sammelbestellung


Ich werde eine Sammelbestellung an dem 08.04.2011 aufgeben.   Wer bei mir bestellen möchte meldet sich bitte bis zum 07.04.2011.  Die Stampin’Up  Versandkosten übernehme ich.  Das bedeutet für Euch  fallen nur die Versandkosten von mir zu Euch an.  Und das wären 4,30 € für das versicherte Päckchen.  Natürlich könnt ihr auch eure Bestellung selber abholen.  Und natürlich wie immer alle Bestellungen ab 60,00€ sind bei mir Versandkosten frei.



BIG SHOT


Wer bei mir eine BIG SHOT in der Zeit von 01.04.2011 bis 31.05.2011 bestellt bekommt GRATIS dazu 1 Textured Impressions Prägeform. Plus eine Gutschein für das neue Ideenbuch und  Katalog 2011 – 2012. Und naturlich Versandkostenfrei!
oder
Meldet euch für den BIG SHOT Workshop am 22.05.2011 ( Siehe Termine) bei mir zuhause an, und wer an diesem Tag den BIG SHOT bestellt, bekommt nicht nur 1 Textured Impressions Prageform und Katalog Gutschein Gratis dazu sondern auch noch einen Sizzlits Form und den Workshop Gratis.
Wer noch Fragen dazu hat darf sich gerne bei mir melden.
Linda Ann Brunton Tel: 05264 69998 od. E-mail linda@brunton.de

For the English information please goto Termine/Events Page.

LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen