Dienstag, 12. April 2011


Hallo alle zusammen.

Es sind ein Paar Tage vegangen seit meiner letzten Post.  Aber leider war unsere Internetverbindung auf einmal weg.  Und es hat eine Weile gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Aber jetzt……..  

Sonntag war ich beim Alex. Die Damen haben fleißig an Flip Flap Albums gewerkelt.  Wir haben gelacht, geschnattert und Rück-zuck wären die Stunden vorbei geflogen.  Hier sind ein paar Fotos von unserem Tag.







 Flip Flap Album.....










Ich finde es ist sehr gelungen – Und ich bin hin und weg von die neue Schmetterlinge und Blumen Stampin’ Up Sizzix Stanze Schablone für die Big Shot.
 
Wer gerne mit diesem und natürlich viel mehr Spielen möchte.
Es sind noch Platze frei für den  Big Shot Workshop am 22.05.2011.   Oder für den Scrap-book Club am 25.05.2011.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen