Montag, 30. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben.

Heute ging’s mir nicht so gut. Mein Kopf füllte sich so an als ob jemand von ihnen nach außen buddel wollte. Urghhhh.  Aber bevor ich mich wieder hinlege wollte ich euch  schnell meine werke von gestern Abend zeigen.  Eine Geburtstagkalender, und ein paar passende karten.

I haven’t been feeling too good today.  My head felt as if someone was trying to bash their way out from the inside! Urghhh.  But before I go and lay down again I wanted to share my creations from last night with you.  A Birthday Calendar and some matching cards.







Ich habe die Designerpapier Luxus Pur benutzt, Farbkarton in Vanille Pur, Anthrazitgrau, Rosenrot und Savanne.  Stempelfarben :- Rosenrot, Veilchen, Flüsterweiß, Zartrosa und Ferngrün.  Stempel Set:- Circle Circus, und Glaube einfach.  Gestanzt habe ich mit:- 4,4cm Kreis, 3,5cm Kreis2, 5cm Kreis, 1,9cm Kreis, 1,3cm  Kreis, 5 Blütenblätter Stanze und den Häkelbordüre.

Nicht vergessen Maren und Ich veranstalte einen Workshop passend zu dieser Theme am 25 oder 26 Juni.  Es sind noch ein paar plätze frei falls jemand sich noch anmelden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen