Sonntag, 29. Mai 2011

Vollers Programm


Hallo Mädels!

Ich hatte volles Programm heute.  Heute Morgen war ich zum  Frühstück verabredet mit der lieben Elisabeth und ein paar anderen Mädels.   Ich habe für Elisabeth, nachträglich zum Geburtstag ein Gutscheine Tag Heft gebastelt.

It was a busy day today. This morning I went to breakfast with Elisabeth and girls.  I made Elisabeth a Gift voucher tag book – A belated birthday present.




Heute Nachmittag war ich bei der lieben  Jenni – Wir waren eine klein aber feine runde – und es hat spaß  gemacht mit euch die Bilderrahmen zu basteln.

This afternoon I was Jenni’s for her Stamping party.  We were a small but fine group and it was great fun crafting the picture frames with you all.

Hier sind ein paar Fotos von Jenni’s Stempelparty und den gebastelten werke.

Here are some photos of Jenni’s party and the finished creations.





Wenn du auch gerne ein Stempelparty bei dir  zuhause veranstalten möchtest und du wohnst bis zu ca. 75km von mir entfernt …  Bin ich gern bereit mit dir deine party zu planen.  Ruft mich einfach an.

If you would also like a Stamping party in your own home, and you live within approx. 75km of my home. Then give me a call – I’d be only too pleased to help you organise your party.


Liebe Grüße
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen