Montag, 6. Juni 2011


Hallo Ladies.


Heute habe ich meine Nähmaschine aus dem Schrank geholt um reperatur arbeit an Hosen u.s.w. zumachen.  Meine Nähmaschine steht in meinem Bastelzimmer und ich habe natürlich Zeit genommen um eine Karte damit zu Werkeln.

Today I got my sewing machine out of the cupboard to do some repair work on trousers etc.,  My sewing machine is in my craftroom.  So I took the opportunity to make a card.

Benutzt habe ich Farbkarton in Rosen Rot und Vanille Pur.  Gemustertes Designerpapier in Signalfarben.  Stempelsets:- Ovale Sprüche und En Freancais. Bigz Formen TopNote. Oval Stanze groß und Wellenoval extragroß. Und um das alles seine Endschliff zu geben ein bisschen bling mit Basic Strassschmuck.


Ich hoffe es gefällt  euch!
I hope you like it!

LG
Linda  

Kommentare:

  1. I like it!!!

    Hallo Linda,
    die Karte gefällt mir sogar sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Linda

    deine Karte sieht wunderschön aus! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr. Die "Nähborte" sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen