Dienstag, 21. Juni 2011


Guten Tag ihr Lieben.

Ich wollte Euch mein Rest Karte zeigen!  Ich habe für ein paar Tage eine Geburtstags Kalender und Karten aus dem Designerpapier ´Liebesbrief gemacht. (Exemplar für unseren Workshop an Wochenende).    Ich finde dieses Papier einfach Toll und habe die kleine Überreste an die Seite geschoben. Ich könnte sie einfach nicht wegwerfen.  Und  et voila …. ich habe diese Karte damit gewerkelt!

Just wanted to show you a card that I have made from leftovers!   A couple of days ago I made a Birthday calendar and cards  ( An example for our workshop at the weekend)  I used the designer paper ´Liebesbrief`.  I put the leftover bits to one side.  I just could throw them away.  And et voila..... I made this card from them!






Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. hallo, Linda

    das sind sehr ausdrucksstarke Karten! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen