Sonntag, 26. Juni 2011

Pictures at a Workshop - Teil II

Hallo Ihr Lieben..

Heute um 10.00Uhr fing teil zwei unseres Geburtstagkalender Workshops an.  Die Damen waren wie immer sehr fleißig und das Geräusch von Spaß und Kreativität hat uns den ganzen Tag begleitet. Aber schaut euch doch selber die Bilder an.

 The second part of our Birthday Calender workshop started this morning  at 10.00 o' Clock.  The ladies were, as always very diligent und Fun and Creativity accompanied us through the day.  Take a look at the photos for yourself.


  

Und Geschenke gab es auch für uns.  Danke Madels.
There were also presents for us. - Thank-you girls.





Ich freue mich euch alle wieder in Oktober (15/16)  zusehen auf unserem Großen Weihnachts Workshop.  Wer auch gerne dabei sein möchte kann sich bei mir voranmelden.  Weitere Info folgt in ein paar Tage.

I look forward to seeing you all in October (15/16) at our Big Christmas Workshop.  If you'd also like to join in the fun just give me a call to reserve your place.  More information following in a couple of days.

LG
Linda


1 Kommentar:

  1. wieder so wunderschöne Werke der Teilnehmerinnen!

    Im Oktober werde ich wieder dabei sein. Den Termin werde ich mir gleich notieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen