Montag, 20. Juni 2011

Workshop bei Sabine


Guten Tag ihr Lieben.

Es hat gestern in strömen geregnet, war kalt und nicht sehr freundlich  – Was macht man an solchen Tagen?  Basteln natürlich!  Und das haben wir bei Sabine getan,  In einer gemütlichen Atmosphäre,  mit netter Gesellschaft, Kaffee und Kuchen –Was könnte man sich mehr wünschen? Schaut euch einfach selber die Bilder an.

Yesterday was cold, rainy and not at all friendly – So what do you do on such days?  You craft of course!  And that’s exactly what we did at Sabine’s . In a cosy atmosphere, with good company, coffee and cake. What more could one want.  Here are the photos. 



 Und hier sind die beiden Karten die wir gebastellt haben.
And here are the two cards we crafted.




 

Wenn du Fragen hast zu einem meiner Projekte oder mehr Information über einen Workshop bei dir zuhause haben möchtest dann melde dich einfach bei mir – Ich helfe gern.  Tel: 05264 69998 od. E-Mail linda@brunton.de.

If you have any questions regarding my projects, or you’d like more information about holding a workshop in you own home. Just give me a call on 05264 6998 or send me a Mail at linda@brunton.de.  I’d only be too pleased to help.


LG
Linda

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Workshop mit Dir, ich bin immer gerne wieder dabei.
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut, wunderbare Karten bastelst du, die Kalendar finde ich auch sehr schön.

    Ich habe deinen Blog direkt mal auf meinem verlinkt.
    Beste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen