Mittwoch, 27. Juli 2011

Gutscheinbuch

Hallo Ladies!

Heute habe ich meine erste Gutscheinbuch gewerkelt, und den möchte ich euch zeigen.  Das original, in eine etwas andere form habe ich auf Andrea Walfords blog gesehen.  Gemacht habe ich den Gutscheinbuch in den Farben Pazifikblau und Flüsterweiß.  Den Textured impressions Vintage Tapete, Geripptes Geschenkband in Ozeanblau, Gemustertes Designerpapier und Basic Strassschmuck.




Gutscheine können bei mir ab 5,00€uro bestellt werden.  Alle weiter information findest du unter Gutscheine/Gift Vouchers.

Today I made my first Gift Voucher book, and I wanted to show it to you.  I found the original idea, in a slightly different form on Andrea Walfords blog.

Gift Vouchers can be ordered from me from 5,00 Euros - All further information can be found under Gutscheine/Gift Vouchers.



LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen