Montag, 18. Juli 2011

Ich hatte soviel vor..

Hallo Ihr Lieben
.
Ich hoffe ihr hatte eine Schönes Wochende.


Heute Morgen wollte ich soviel machen – Aber dann kam mein Enkelkind Pia … Und das war es dann auch.  Alles musste ausgepackt, angeschaut, ausprobiert und natürlich muss man auch mit allem spielen was in griff weite ist, so wie das mit 13 Monaten nun mal so ist. Und bevor man es weiß ist der ganze Morgen schon wieder rum.  Jetzt  ist Sie aber mit ihrer Mutti unterwegs und ich habe das haus für mich.  Mann fragt sich nur wie lange….

Eine Karte kann ich euch aber zeigen.

Ein Wasserfall Karte in Soft Suede, Ozeanblau und Vanilla Pur - Gestempelt mit den Stempel Set Nature Walk und En Francais.


Und natürlich unserer kleiner Störfaktor  !  Pia Lisle..




Bis morgen
LG
Linda

Oh ... I habe es fast vergessen - Es gibt bei Dani's Stempelschublade ein Blog Candy zu gewinnen.


Hallo everyone.

Hope you had a good weekend.

This morning I wanted to get so much done, but then along came my granddaughter- And just as you can imagine with a 13 month old around - Everything was unpacked, inspected and played with, and before I knew it the time had flown by.  However she is now out with her Mummy, and I've got the place to myself. Question is how long?.........

I did manage to get one card made, a waterfall card which you can see above.
And also - nearly forgot to mention it on Dani there is a Blog Candy to be won.

Byeee
Linda.


1 Kommentar:

  1. deine Wasserfallkarte mit dem tollen Stempelset hast du ganz wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen