Montag, 11. Juli 2011

Ilonas Workshop.


Guten Morgen Ihr lieben,
gestern um 15.00Uhr ging der Workshop bei Ilona los.  Da waren vielen neue Gesichte dabei und auch ein paar bekannte.  Nach einen kleinen Problem beim ausmessen das wir am Anfang unseres Workshops hatten,  haben die Damen fleißig gearbeitet, gelacht, gestempelt und geklebt, es war einfach ein super Nachmittag mit Euch, und Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Und hier habe ich ein paar Fotos für euch.


Bag in a Box


Benuzte Material: - Designerpapier 'Zeitungspapier' RosenRot und Vanilla Pur Farbkarton. TinyTags Stempel Set. RosenRot Stempelkissen. Vanilla Pur1/4" Geschenkband,Leinenfaden, Wellenkreis Stanze und Schmuckanhanger Stanzer.

Glückswunschkarte

Benuzt Materialen:  Farbkarton und Stempel Farben:- Wildleder, Farngrün, Pfirsichparfait und Vanille Pur.
Stempel Set:- CircleCircus und Blümige Grüße (Level 1)  Stanzen :- Häckelbordure und Verschiedene Kreis Stanzen.





Und von der Liebe Ilona habe ich auch ein Überraschung bekommen, mit Anleitung!! Ich habe mich darüber Reißig gefreut.



Bis Bald
LG
Linda










1 Kommentar: