Mittwoch, 20. Juli 2011

Workshop Nachmittag bei Roswitha


 Guten Morgen alle zusammen.

Gestern Nachmittag um 17.00 Uhr hatte ich einen Workshop bei Roswitha.  Es war eine sehr lustige Runde, und wir haben uns wahrsinnig amüsiert.  Natürlich haben die Damen  auch Ihre" Make and Takes" mit Fleiß und Geschicklichkeit  auch gemacht.  Ein Wasserfallkarte aus dem Stempelset Gartenlaube in den Farben Osterglocke, Olivgrün, Kurbisgelb und Flüster-Weiss.   Und noch eine Karte mit dem Set Nature Walk, En Francais und Ovale Sprüche in den Farben Ozean Blau, Vanille Pur und Wildleder  Dazu haben wir auch verschiedenen Stanzen benutzt und auch den Big Shot und den Sizzix Circle Scallop .Photos von unsere Lustig runde hab ich selbstwesendlich auch gemacht für euch – und hier sind sie..








 Madels - Es hat REISIG Spaß gemacht mit euch - Und ich freue mich auf unsere nächstes treffen.

Liebe Gruße
Linda.

P.S.

Falls du auch Interesse an einen Workshop bei dir zuhause hast. Wohnst innerhalb 75km von Kalletal und weiter Information darüber erhalten möchtest, dann melde dich bei mir.  Ich helfe dir gerne ein Termin auszusuchen und deinen Workshop zu organisieren.



Übrigens falls sich jemand noch für den Weihnachtsworkshop in Oktober anmelden möchte.  Ich habe für den Samstag nur noch 5 Plätze frei, und für den Sonntag 4 Plätze.


Yesterday at 17.00 o’clock was Roswitha’s Workshop.  They were a very jolly group, and we had a great laugh together.  Of course the ladies also made their make and takes with great diligence and  skill.  A Waterfall card using the stamp set “Cottage Garden” and another card using the set “Nature Walk”

If you are Interrested in a Workshop in your own home, you live within a 75km radius from Kalletal, and would like to receive more information.  Then just get in touch, I’ll be only too happy to plan your workshop with you , and arrange a time and date.

By the way if there are any English speaking people out there who would like to take part in our Christmas Workshop in October.  Then give me a call.  I have 5 places left for Saturday and  4 places left for Sunday.

1 Kommentar:

  1. das sieht nach einem sehr gelungenen Workshop aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen