Mittwoch, 3. August 2011

Anleitung für Reagenzglas Geschenk Set.

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe jetzt versucht meine erste Anleitung für euch zusammen zustellen.  Ich hoffe Ihr kommt damit klar.  Falls Ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir.

Schneide ein stück Tonkarton in der Größe  17cm Breit x 28cm Lang.
Beide Seiten bei 1,5cm und 5cm Falzen..
Auf die lange Seite  bei 1cm, 4,5cm, 11cm und 14,5cm
Zwei 1,9cm Kreise ausstanzen wie auf dem Bild,

Ausschneiden und Falzen wie auf dem Bild.

Dekorieren nach eigenem Geschmack.

Dieses Anleitung ist für zwei  Reagenzgläser mit einem 19mm Durchmesser  gemacht.



Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

LG
Linda

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass Du Dir doch noch die Mühe
    gemacht hast und uns den WS zeigst.
    Da kann man doch gleich loslegen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen