Mittwoch, 24. August 2011

Blog Candy


Hurra es gibt mein ersten Blog Candy für Euch.




Am 24.08.2011 feiert  meine andere Hälfte und ich unserem 30. Hochzeitstag.  Und zur diesem Anlass möchte ich euch den Chance geben diesem Blog Candy zu gewinnen.

Das Candy läuft bis zum 24.08.2011 um Mitternacht, am 25.11.2011 wird die Gewinner ausgelöst.

Um teil zunehmen musst ihr:-

  1. Hinterlässt mir ein Kommentar..
  2. Verlink meinem Blog Candy auf eurem Blog Seite.(Naturlich wer kein Blog hat darf sich Bloglos eintragen,)
  3. Trage dich als Verfolge ein (Falls ihr es noch nicht seid).

Viel Glück.


This post will stay at the top of my blog until Midnight  of the 24.08.2011.  For all other posts scroll down.

Hurray – Here is my 1st Blog Candy for you.

On August 24th my other half and I will be celebrating our 30th Wedding Anniversary.  And for this reason I want to give you all a chance to win this Blog Candy.

This Candy will run until Midnight on the 24th August 2011.  I’ll draw the winner on the 25th.

All you need to do to take part in the draw is:-

  1. Leave a comment.
  2. Post my Blog Candy on your Blog.( Of course for all of you Blogless out there you can still have a go).
  3. Join my followers.

Good Luck.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Im voraus gratulieren macht man glaube ich nicht...
    Trotzdem, 30 Jahre sind heutzutage eher selten und sehr beneidenswert. Es werden sicherlich auch noch 30 Jahre folgen.

    Alles Liebe,
    andrea / bloglos

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Anlaß zum Feiern. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    30 Jahre sind heute ja keine selbstverständlichkeit mehr.
    Am 24.8 wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag mit viel FREUDE, SPAß und LIEBE und weitere 30 Jahre.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fam. Brunton,
    wünsche Euch ebenfalls am 24.08.2011 zum 30. Hochzeitstag alles erdenklich Gute, Harmonie für weitere Jahre und vor allem Gesundheit. Geniesst den Tag und lass es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Daniela K

    AntwortenLöschen
  5. Linda, eine ganz wunderbare Verlosung zu solch einem erfreulichen Anlass! Wünsche euch beiden schon mal im Voraus alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein schöner grund zu feiern!
    gratuliere euch schon heute zu so einer langen zeit!
    auf weitere 30jahre !!!
    das gewinnspiel ist auch super leider habe ich keinen blog aber würde gern teilnehmen.
    lg sophia

    AntwortenLöschen
  7. Ich will gewinnen!

    Hallo Linda,
    gratulieren möchte ich euch heute noch nicht, dass mache ich auf anderem Wege.
    Heute möchte ich einfach nur gewinnen.
    Ich hab doch noch nie!!!
    Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße aus dem Weserbergland von der verschollengeglaubten Karola *grins*

    PS: Im Extertal heute morgen war es sehr schön, ich habe mich gefreut euch alle zu treffen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wir wünschen Euch viele weitere gemeinsame und glückliche Jahre, Höhen und Tiefen schweißen einen nur noch mehr zusammen.Alles alles Liebe für Euch Beiden.
    Hartmut und Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda,

    ich gratuliere dir zu euren 30 gemeinsamen Jahren und wünsch euch das aller Beste für viele weitere schöne Jahre...

    Natürlich freu ich mich sehr dass du dies zum Anlass nimmst um uns ein Blogcandy zu erstellen *freu* an dem ich mich natürlich super gern beteilige in der Hoffnung das ich das Los bin :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    ich gratuliere euch auch und wünsche euch noch weitere gemeinsamme Jahre!!!
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch noch viele weitere gemeinsame und schöne Jahre!! 30 Jahre- das ist schon was! Alles Gute wünscht
    Elma

    Habe Dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja 30 Jahre ist schon eine lange Zeit.
    Das mit dem Gratulieren machen wir dann am Freitag persönlich. Ich freue mich schon.

    LG Maren

    PS. Ich wollte nur ein Kommentar schreiben und nicht in den Lostopf kommen! Wünsche den anderen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen ihr zwei,

    5 Jahre plus ein Viertel Jahrhundert,
    wie schnell die Zeit rinnt, das verwundert.
    30 Jahre im Fluge vergangen,
    und nicht auseinandergegangen.
    Weiterhin gemeinsam stark sein,
    bei Regen und bei Sonnenschein.

    Ganz viele liebe Grüße aus Köln...
    (na, erraten wer ich bin?)

    AntwortenLöschen
  14. Now who could it be - Pamela - I wonder? (grins)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Linda-Ann,
    wow.. 30 Jahre verheiratet.. Herzlichen Glückwunsch..
    Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen. ♥

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Zu allererst meinen Glückwunsch! Und dann herzlichen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. wow,da mach ich auch mal gerne mit 30 Jahre herzlichen Glückwunsch und weitere viele Jahre wünsch ich euch

    AntwortenLöschen