Mittwoch, 3. August 2011

Manchmal muss man sein Upline Recht geben!!!

Hallo zusammen.

Manchmal muss man sein Upline Recht geben!!!….Ich habe lange überlegt ob ich die Four Frames Stempel Set haben möchte.  Ich muss ganz ehrlich sagen als ich es gesehen habe in unserem Mini Katalog war ich nicht sehr begeistert.  Ich würde sogar sagen es hat mir überhaupt nicht gefallen.   Aber dann….kam Maren die von Anfang an gesagt hat das dieses Set einfach toll ist.  Bei unserem letzten gemeinsamen Workshop dürfte ich damit spielen.  Und ich habe es mir dann Bestellt.  Und Ladies – Ich bin doch ein Fan geworden.  Es ist wirklich Super und mit der passenden Stanze kann man sie überall einsetzen.

Heute habe ich ein Reagenzglas und Gutschein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag gemacht.  Außer den Four Frames Stemple Set and Stanze, habe ich  den Tiny Tags und  den Blumige Grüße Set ( Level 1) in Anspruch genommen.  Stempel Farbe ist Ozean Blau mit passenden Designer Papier.

Die Idee habe ich im Internet bei Lisa Somerville gefunden.  Leider waren meine Gläser für die Anleitung zu klein – Sodass ich selber die Anleitung ändern müsste.





Wenn es Euch auch so geht dass Ihr gerne erstmal mit einem Stempel Set oder andere SU Produkt  ein paar Mal damit arbeiten möchte bevor Ihr ihm Bestellt  – dann kann ich nur entfallen – Buch einfach einen Workshop bei dir zuhause.

Noch Fragen dazu – Dann melde Euch einfach bei mir – Ich helfe Euch gerne den passenden Workshop zu planen.

Oder warum kommt ihr nicht einfach zu den Weihnachtsworkshop in Oktober – Ein paar Plätze sind noch frei.

Sometimes you have to give you upline credit where credit is due.  I had to think long and hard wether or not I wanted the Four Frames Stamp Set.  I've go to be honest with you, when I first saw the set in our Mini Catalogue I wasn't at all impressed.  In fact, I didn't really like it .    But.... then there was Maren who from the beginning said that the set was super.  By our last joint Workshop I was able to have a play around with the set.  I ordered it for myself.  And Ladies I can now say that I am a fan.  It is really super and with the matching punch so versatile.
Today I've made a Test Tube Candy and Gift card holder for my friends birthday.  Apart from the Four Frames Stamp Set and Punch  I've also used the Tiny Tags and Silouette Sentiments (level 1)Sets.  I've Stamped using  Marine Mist and Matching Designer Paper.

I found the idea for this in the internet on Lisa Somerville's Blog.  Unfortunately my Test Tubes were the wrong size for the instructions.  So I've changed the design to fit.

If you are the same as me, and sometimes have to see your stamp and accessories before you order them.  Then I reccomend you book a Workshop in you own home.
If you have questions - Just get in touch - I'd be only too pleased to help you organise the right Workshop for you.

Or why not come along to our Christmas Workshop in October - There are still a few places left.


LG
Linda


Kommentare:

  1. Wow, die Idee finde ich wirklich klasse.

    Welche Maße hat das fertige Stück?

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal: echt schön Dein Geschenk!
    Ich dachte, ich kann hier eine klitzekleine Anleitung von diesem tollen Schenklie finden... leider nicht. Vielleicht gibts ja mal einen WS davon??? Wäre toll!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht aber wunderschön aus. Die Farbkombi finde ich wunderbar. Danke auch für die Anleitung.

    Schönen Sonntag noch, greetings ines

    AntwortenLöschen