Sonntag, 28. August 2011



Guten Abend alle zusammen.

Wir sind wieder da!! Und ich muss sagen es war wirklich ein paar schöne Tage.
Freitagmorgen sind wir (Maren, Henning, Simon und Ich) losgefahren nach Frankfurt.  Dort fand heute den überregionales Treffen von Stampin’ Up statt.  Wir sind aber gestern hingefahren und haben in Frankfurt übernachtet um heute Morgen frisch und munter zu sein. Nach einen Super Frühstuck ging’s ab nach den Treffen.  Es wurde getauscht, geplaudert, gewerkelt und geschnippelt.

Wir haben natürlich Information zu den neuen Katalog bekommen (Bleibt aber streng geheim bis zum 1. Oktober)  Aber ich kann Euch versichern das Warten wird sich  lohnen – es gibt in den neue Katalog wirklich  Super schöne neuen Sachen. Am besten gleich den neuen Katalog vorbestellen oder besser noch ein Workshop buchen und den neue Katalog umsonst bekommen.

Wir haben auch über der ''Liste die letzte Gelegenheit'' gesprochen.  Er erscheint am 1. September.  Wer diese noch nicht kennt.  Es ist eine Liste von alle Produkte die in den neuen Stampin’ Up  Katalog nicht mehr erscheinen wird.  Und auch sämtliche  Produkte zur reduzierten Preise.

Das bedeutet für Euch –Wenn du Sachen auf deine Wunschliste von den  Stampin’ Up Katalog 2010/2011 stehen hast sollest du unbedingt am 1. September auf die Liste nachschauen um zusehen ob deine Wunschprodukt dort steht.  Und selbstverständlich noch die eine oder andere Kleinigkeit die man vielleicht vergessen hat und noch unbedingt haben möchte bevor es raus genommen wird!

Um diese Sachen zubekommen kannst du entweder bei mir eine Bestellung per E-Mail aufgeben. Oder eine Workshop bei dir Zuhause buchen. Dann kannst du auch ein paar Freunde einladen und zusammen die Liste durchgehen. Ein Make and Take basteln –und auch die Möglichkeit eine Gastgeberin Geschenk zu bekommen.  Um nicht enttäuscht zu sein  weil die Sachen  schnell ausverkauft sind solltest du dich nicht zu lange überlegen. Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.



Und jetzt ein paar Bilder von unseren Treffen:

Ich habe noch ein paar Pegs zum Tauschen gemacht.

180 Demos = Spaß pur!



Wir haben getauscht ......Und das sind meine


Wir haben tolle Sachen getauscht, und wie ihr sehen könnt hat es für allem sehr viel spaß gemacht – One Big Happy Familie -  Hattest du Lust auch dabei zu sein? 
Wenn Ja. Egal  wie weit weg du wohnst.  Melde dich bei mir – Ruf mich an oder schick mir ein E-Mail  Ich erkläre dir gerne die Tätigkeit eine Stampin’ Up Demonstratorin. Und wie viel Spaß es macht  (Und das ist wirklich ein sehr wichtig punkt für mich. Es musst Spaß machen). Mit sein Hobby Geld zu verdienen, Nette Leute kennen zulernern- Und Stampin’ Up Produkte Kosten günstig zubekommen plus viel mehr.  Wenn du in meinem nähe wohnst kannst du gerne vorbei kommen und wir plaudern über eine Tasse Kaffe/Tee – Oder ich komme gerne zu dir.

Und jetzt Glücklich, Zufrieden aber sehr Müde gehe ich Schläfen  Gute Nacht.


Liebe Gruße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen