Sonntag, 14. August 2011

Rain, Rain, Go away


Rain, Rain go away.  Come again another day!!!


Wann hört es den endlich auf zu Regnen?   Ich habe das Gefühl als ob der Sommer uns hier in Kalletal übersprungen hat –und gleich in den Herbst übergegangen ist!

na ja – was macht man an solchen Tagen – Mann macht Buntekarten – und hier habe ich zwei solche Karten für Euch. 





 
Die Bunte Farben von den Feierlichkeiten Schnell Akzente waren genau richtig dafür und kombiniert mit Pracht Farben Designerpapier, weißen Gellstift und den Sale-A-Bration ´Denk´an dich Stempelset habe ich zumindest hier auf meinem Schriebtisch ein bisschen Sommer Gefühl gezaubert!

Trotz Regen wünsche ich Euch Happy Sonntag.

When is it finally going to stop raining?  I feel as if  the summer has given Kalletal a miss this year, and has gone staight into Autumn!

Anway, what do you do on such days.  You craft colourful cards – and I’ve made two such cards for you.
The vibrant colour from the Feierlichkeiten Schnell Akzente were just the thing, and combined with Designerpaper , white gelpen and the Sale-A-Bration  Stampset Denk an Dich.
I’ve managed to conjure up, at least on my desk a little bit of summer feeling!

Anyway – regardless of the rain  - I wish you all a Happy Sunday.

1 Kommentar:

  1. hach, sind das süße Karten! Die Farben sind wunderschön gewählt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen