Samstag, 27. August 2011

Swaps für Stampin' Up Überregionales Treffen in Frankfurt.


Guten Morgen.

Für ein paar Tage habe ich Euch meine Tausch Karten vorbereitungen für den Überregionales Treffen in Frankfurt auf dem Blog gezeigt.  Heute treffen wir unsund ich kann Euch das End Produkt zeigen.  Ich habe einen kleinen Taschenkalender für 2012 kreiert.  Und die möchte ich heute in Frankfurt Tauschen.

A couple of days ago I showed you pictures of my preperations for the Stampin' Up  meeting in Frankfurt. Today I can show you my finish project.  It is a pocket calender for 2012, and I’m hope to  swap these in Frankfurt today.

LG
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    wow.... deine Kalender sind ja traumhaft schön geworden. Da bin ich ja wirklich ein wenig neidisch, das ich nicht in Frankfurt bin und mit dir tauschen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine ( kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!
    Gefallen mir a wirklich gut
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    jetzt bin ich einmal nicht zum Treffen gefahren und schon gibt es die schönsten Tauschgeschenke.
    Kannst Du mir nicht auch einen Kalender zum Tauschen basteln?
    Danke für die nette Idee!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen