Freitag, 23. September 2011

Ich wurde weich....

Ich wurde weich ….Maren hat mich überredet euch doch ein Sneak Peek von die sachen für den Weihnachtsworkshop zu erlauben.  Die Einkaufsliste ist lang –sehr lang – sehr, sehr lang aber ich freue mich schon die schönen Sachen  mit Euch auf den Weihnachtsworkshop zu machen.

Okay so I'm a softie.... Maren talked me into allowing you all a sneak peek of the things for the Christmas Workshop.  The shopping list is long, very long, very, very long, but I'm really looking forward to making all the lovely things with you at the Christmas Workshop.

  

Bis bald
LG
Linda

Kommentare:

  1. oh, da sehe ich ja ganz tolle Sachen! Freue mich schon auf den Workshop!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt ja schon auf Wunderbares hoffen - freue mich sehr auf Euren Workshop, Lady's!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen