Montag, 14. November 2011

Tannenbaumkarte und Anleitung

Hallo alle zusammen.

Ich war die letzte paar tage leider nicht sehr produktive – aber heute möchte ich euch meine Tannenbaum Karte zeigen.  Eine ähnliche Idee habe ich in einer Englischen Zeitschrift gesehen...  Mann kann sie in verschiedenen Großen anfertigen.

I haven't been very productive the last couple of days - But today I want to show your my Christmas Tree card.  I saw the idea for a similar card in an English Magazine.. You can make the card in various sizes.

Man Schneidet drei gleich große viereckige Farbkarton Stücke, ich habe A5 Große genommen.   Alle drei teile werden  über Kreuz gefaltet, wieder aufgeklappt und zusammen geklebt (Siehe Bilder).  Nach dem alle Seiten geklebt sind wird eine Seite mittig zusammen gefaltet so das die Karte nachher in einen Briefumschlag rein passt.

All you have to do is cut three equally sized squares of cardstock, and fold each one diagonally, open them out again and glue together. (see pictures)  Once you have glued all three pieces together you need to fold one side in the middle.  This way it will close up and go into an envelope.




Benutzte Materialien:  Designerpapier Adventsbouquet.  Wasabigrün Farbkarton, Wimpelduo Elementstanze, Stanzepaket Itty Bitty Formen,  Weihnachtswünsche Stempel,  Glanzfarbe in Champagnernebel und Stampin Glitter Diamantengleißen.


LG
Linda

Kommentare:

  1. Love the bunting decoration - this is a gorgeous Christmas Tree - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  2. ja super dieser Tannenbaum
    lg silvia

    AntwortenLöschen