Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo zusammen.

Montag war ich in die Kinderbetreuung der Grundschule, wo ich 7 Jahre lang gearbeitet habe und immer noch Regal mäßig Bastelnachmittage mache, zum Frühstuck eingeladen.  Für jeden gab es ein kleiner Mitbringsel.   Eine 15 Minuten Weihnacht Tüte.  Ich habe die überall in Web gesehen, und finde es ein ganz Tolle Idee.  Als Inhalt gab es Eine Kerze, Ein Geschichte, Eine Weihnachtstasse mit Teebeutel und Selbst gemachtes Peanut butter and Chocolate sweets.

 LG
Linda

Kommentare:

  1. schön ganz einfach das besondere Geschenk
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Linda,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen