Sonntag, 4. Dezember 2011

Kleiner Weihnachts-Workshop

Hallo zusammen.


Treffpunkt für Erwachsene, der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Lüdenhausen   am 30.11.2011 um 20.00Uhr.   Ich wurde eingeladen von den Damen am letzten Mittwoch des Monats November mit Ihrer Gruppe Weihnachtskarten zur Basteln.  Wir haben  drei Karten gewerkelt – Es war ein sehr gelungener Abend und ich freue mich die Ladies bald wieder zu treffen. 
Hier sind ein paar Photos für Euch. 






Bis Bald
Linda

Kommentare:

  1. Ich werde hier jetzt mal mein jugendlichen charme spielen lassen & dir sagen das du die beste bist mami und deine sachen einfach immer der knüller sind :)weil du herz rein steckst und immer wieder etwas neues zauberst :) & ich bin verdammt stolz auf dich ...Ich Liebe dich :* deine Gemma

    AntwortenLöschen
  2. wow , das sind ja wunderschöne Karten, ein gelungener Workshop lasst unser Herzen immer höher schlagen ;-), ich gratuliere dir.
    guten Start in die neue Woche
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderschöne Karten sind auf dem Workshop entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen