Samstag, 10. Dezember 2011

Stempeln in Exter / Stamping in Exter

Hallo alle zusammen.
 

Heute war Stempelspaß bei Nadine in Exter angesagt.  Ich habe mich gefreut die Exter Damen wieder zusehen und auch die neue Gesichter unter Euch.  Nadines Bastelwunsch war, Weihnachtskarten in die Farben Braun, Gold und Silber – und dass haben wir auch umgesetzt.  Schau mal….

Today was Stamping Fun at Nadine in Exter.  It was good to see the Exter ladies again especially the new faces  Nadine’s Crafting wish was Christmas cards in the colours brown, gold and silver – and that’s what we did.  Take a look…





 
Gefällst dir? – Wurdest du auch gerne ein Workshop geben?   Dann melde dich einfach bei mir –Ich wurde mich freuen mit dir deinen Workshop zu planen.

LG
Linda

1 Kommentar:

  1. echt eine Tolle Farbkombination, tolle Karten
    eine schöne 3.Advent
    lg Silvia

    AntwortenLöschen