Donnerstag, 5. Januar 2012

Frühjahrsminikatalog


 

Hallo Ihr Lieben.

Es ist da!

Die Neue Frühjahrsminikatalog.  Und es kann ab sofort Bestellt werden. (Nicht vergessen - alle Bestellungen ab 60 €uro sind Versandkosten Frei bei mir).  Ich finde es ist eine super Ergänzung zu dem Hauptkatalog voll mit wunderschönen neue Sachen.

Natürlich habe ich genau wie alle andere Demos schon meine Lieblinge gefunden.  Nämlich der Produktreihe ´Herbst-Nostalgie` dazu kommt noch das Produktreihe ´Poetische Moment` und dann Borderlines – aber nicht zu vergessen ´Simply Adorned` Ich finde die Ketten, Medaillons und Anhänger einfach spitze und mit den Stempel Set ´Für Medaillon` definitiv  - A must have!   Hab ich schon gesagt das es auch ein super Stempel Set gibt das heißt ´Ein echter Schatz` und dazu wunderbare Kronen und Schlüssel Anhänger.  Und dann natürlich gibt es auch die neue Stempel Set für Ostern - ´Osternostalgie`  Ganz ehrlich Ladies es gibt kaum ein Produkt in den mini die ich nicht mag – Aber schau mal selber rein Klick einfach  HIER . Es lohnt sich - Garantiert!

Bis Bald
LG
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen