Sonntag, 1. Januar 2012

Christmas in England


Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr alle eine schönes Weihnachten gehabt habe.  Wir waren in England über die Weihnachtstage und haben die Zeit bei unsere Familien verbracht – Ich habe ein paar Fotos für Euch gemacht.
Aber zuerst  möchte ich  Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen, und mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Unterstützung über das Jahr 2011.  Ich freue mich mit Euch ins Neue Jahr zu starten und gemeinsam die tolle Neue Produkte von Stampin Up mit Euch aus zuprobieren.

I hope that you are all well and that you all had a super Christmas.  We spent the Christmas peiod in England visiting the Families.  I've made a few photos for you to look at.
But first of all I'd like to wish you all  Happy New Year, and to thank-you for your support over the last year.  I'm looking forward to the year 2012 and sharing the new products from Stampin Up with you.



Father Christmas was noch nicht da Grandma!

Christmas Day 25.12.2011 bei ´The Brunton's`

Es gab Turkey and alles was dazu gehort....


Pia und Grace Clacton Pier 28.12.2011

Und dann waren wir in Clacton-on-Sea

Ich drücke Euch alle.
Bis Bald Linda
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen