Mittwoch, 4. Januar 2012

Workshop in Januar - Sneak Peek

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe  2011 viele nette Leute kennen gelernt.  Tolle Workshops mit Euch gehalten und sehr viele nette Kommentare von Euch bekommen.  Und dafür möchte ich mich nochmals  bedanken.  Ihr seid einfach spitze.

Und jetzt freue ich mich auf Samstag und meinem Ersten Workshop in 2012.  (Es sind übrigens noch ein paar Plätze für Samstag frei falls jemand sich noch anmelden möchte). Ich. bin sehr zufrieden mit den Werken die ich für Euch ausgedacht habe – Hoffentlich seit Ihr am Samstag der gleichen Meinung.

Ich würde gerne schon die Sachen mit Euch teilen – Aber dann wäre die Überraschung weg.  Aber wie war’s mit einem Sneak Peek?


Bis Samstag

LG
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda, freue mich schon riesig auf Samstag.Bin sehr gespannt. LG ;-) Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir weiter viel Spass, im Jahr bei 2012 und viele gelungene WS, ich freu mich wieder Werke von dir zu sehen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    Deine Werke sehen ja schon sehr vielversprechend aus.... bin neugierig auf die Ergebnisse.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Workshop - bis zum nächsten Treffen, ich freu mich schon :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Linda

    dein sneak peek sieht vielversprechend aus! Schade, dass ich an diesem Wochenende nicht mitmachen kann.
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Workshop!

    LG Regina

    AntwortenLöschen