Samstag, 7. Januar 2012

Stempelclub -

Stempelclub

Mit dem Stempelclub möchte ich allem die Möglichkeit anbieten, ohne das Ausrichten eines StempelWorkshop in den Genuss der Gastgeberinnen Vergünstigungen zu kommen.

Wie funktioniert es?

8 Teilnehmerinnen verpflichten sich jeden Monat für 8 Monaten einen Betrag von mindesten 25€uro in Stampin’ Up! Ware bei mir zu bestellen.  In dieser Zeit ist jeder Teilnehmer eine Gastgeberin.

In dem Monat indem du die Gastgeberin bist,  bekommst du mindestens 30 Gastgeberinnen-€uros, die du in Gratis-Ware Investieren kannst. Jedem Clubmitglied darf natürlich für mehr als die Mindestbetrag bestellen.  In diesem fall erhöhe sich ggf. deine Gastgeberinnen-€uros.
Selbstverständlich kannst du in deinem Monat ein größere Bestellung aufgeben, um höhere Gastgeberinnen €uros zu bekommen.

Die Bestellungen müssen bis zum 2. jeden Monat bei mir eingegangen sein. Sei es bei Telefon, Fax oder E-Mail.   Die Überweisung des Gesamtbetrages ist sofort nach Bestellung fällig, damit es zu keinen Verzögerungen kommt.

Wenn du dich Verpflichtet hast über die 8 Monate dabei zu sein, kannst du nur aussteigen wenn du die eine Ersatzperson sorgst, die deine Verpflichtungen übernimmt.

Die Versandkosten von Stampin’ Up! zu mir übernehme ich.  Wenn du in meinem nahe wohnst so das ich die Ware vorbei bringen kannst oder du holst die Ware selber ab, entstehe keine Versandkosten für dich.  Wenn ich sie dir zuschicke fallen für dich dem entsprechend – nicht mehr als 3,90€.  Es sei deine Bestellung ist über 60€uro den entfallen die Versandkosten.


Wenn sich genügend Teilnehmerinnen finden.  Fangen wir am 01. März 2012 an.

LG
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen