Freitag, 17. Februar 2012

Ich bin wieder da..............

Hallo Ihr Lieben.


Ja ich bin’s… Ich Lebe noch,  Habe das Land nicht verlassen, und bin auch nicht untergetaucht.  Hatte leider nur ein paar Stressvolle und Mojolose Wochen hinter mir.  Aber – jetzt bin ich wieder da!!!

Erstens – Wow kaum zuglauben, aber ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr Demonstratorin bei Stampin’ Up! und noch dazu meinem Blog ist auch knapp über einem Jahr alt.  Ich möchte mich an diesem stelle alle Bedanken die Zeit genommen habe meinem Blog zu Besuchen und für die Nette Kommentare die hinterlassen wurde.  Ich möchte mich bei alle meinen Kundinnen bedanken für eure Unterstützung, Eurer Bestellungen, Eurer Workshops und für Euer Besuch auf meine Workshops Ohne Euch wahre das alles nicht möglich.  Und nicht zu vergessen –   Maren Kuppe   Meine Kuppe –Sie hat die Tür zu Stampin Up für mich eröffnet und ist immer für mich da wenn ich Fragen, Probleme oder einfach die Bedürfnis zureden habe – Ich danke dir und drücke Euch alle ganz Fest.

Am 2. Februar hatte ich meinem 55. Geburtstag.  Ich möchte ein REISEN Grosse danke sagen für die Wünderschönen Karten und Geschenke die ich bekommen habe.  Ihr seid einfach die Beste Ladies.

Am Donnerstagabend gab es bei Roswitha einen Workshop.  Und noch mehr Geschenke ich war total Baff.  Roswitha hat alles raus geholt und es gab ein Leckeres Buffet, und Elf fleißig Damen haben soviel Spaß und Kreativität  ausgestreut das ich glatt vergessen habe Fotos von die Lustige Runde zumachen.  Was mir sehr Leid tut.  Aber…. Trotzdem möchte ich meinem Wunderschönen Geburtstagskarten und Geschenke mit Euch teilen.  Und die drei Sachen die die Damen gewerkelt haben.

 Dann los gehts................. 














 LG
Linda

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke, toll fotografiert. Du hast das auch echt verdient. Es macht immer soooo viel Spaß mit dir. hatten mal wieder einen super tollen Abend. Roswitha hat sich sowas von viel Mühe gemacht mit dem kalten Bufett. Vielen dank noch mal. ♥Liebe Grüße Ilona♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda,

    oh man wie die Zeit vergeht. Ein Jahr bist Du schon dabei - toll! Ich bin froh, dass Du dabei bist. Ich habe immer eine Menge Spaß mit Dir und unsere gemeinsamen Workshops sind super.
    Deine Projekte sehen klasse aus, ich glaube das mit der Briefmarke muss ich mal liften...

    Liebe Grüße und bis bald

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute noch im nachhinein, oh hast du schöne Geschenke bkommen TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen