Montag, 12. März 2012

Runde 2


Gestern war Runde 2 unserem Frühlingsworkshop.  Die Madels haben die 7 Projekte fleißig gewerkelt.  Die beiden Tage war für mich wie immer 2 Super Tage.  Und Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Workshop.

Und hier meine Liebe Blog Leser – Ein paar Fotos von unserem Workshop.


Yesterday was the 2nd Round of our Frühlingsworkshop.  The 7 projects were diligently crafted by the girls.  The two days were, as alway great fun and I look forward to our next joint Workshop.

And here for my Blog readers are a couple of photos for you to see.








 
Wollt ihr auch beim Nächsten Workshop dabei sein?  ´BOXENSTOP` am 16/17 Juni 2012 - Alle weiter Info folgt .

Do you want to take part in our next Workshop?   ´BOXENSTOP` on June 16/17 2012 - All further information to follow.

Happy Monday
LG
Linda

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,
    nochmals vielen Dank für Deine Arbeit. Es war wieder einmal ein fantastischer Workshop und ich habe viel Neues dazu gelernt. Ich freu mich schon auf den Juli-Workshop.
    Sei herzlich umärmelt von
    Elisabeth F.

    AntwortenLöschen