Samstag, 21. April 2012

Ab nach Frankfurt




Um 06.00Uhr ging’s los – Ab nach Frankfurt zur Demo Treff.  Dabei hatte ich meine Selbst gemachte Namensschild, Meine Eintrittskarte und meinem Swaps.  Es war wirklich ein Super Tag.  Voll mit Hilfreiche Information, Tolle Basteln Ideen, und ein paar sehr Tolle Angebote für Mai.  Aber mehr  darüber Morgen.  Im Moment Ruft meine Sofa nach mir.





Gute Nacht Bis Morgen.

LG
Linda

Kommentare:

  1. wow echt wunderschön,
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-(
    ich feu mich auf Bilder und Berichte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    Danke, dass ich mit Dir tauschen konnte. Die Idee deines Swaps muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda!
    Vielen Dank fürs Tauschen, Dein Swap ist sehr schön und mal etwas anderes...
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen