Montag, 2. April 2012

Klein aber Fein...


Simon und Ich verbringen über Ostern ein paar Tage bei der Familie in England.   Und natürlich ohne kleine Mitbringsels für die Kinder fährt man nicht hin.  Ich habe ein paar Cellophantüten mit den Stempel Set 'Hasen Parade' verschönert. 



 



LG
Linda

Kommentare:

  1. oh Linda,
    das sind ja tolle Mitbringsel, jedoch mir fehlen diese tollen Celophantüten, wo bekommt man diese ;-) ???

    guten Start in die Karwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia.
      Die Celophantüten hab ich leztes Jahre in America gekauft.
      LG Linda

      Löschen
  2. Die sind super schööön geworden. Toll gemacht,eine super Zeit mit eurer Familie.
    Herzlichst. Ilona ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Linda,

    wunderschön die Mitbringsel, da werden sich die Kids aber freuen.
    Viel Spaß in England und schöne Ostern.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. solch kleine Tüten machen doch gleich was her! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen