Dienstag, 17. April 2012

Oh-Uhm-Ah Moment!!!


Guten Tag Ihr Lieben.

Stampin’ Up! Demo Treff am Samstag – und wir sollten ein individuelles Namensschild Kreieren die unserem Typ widerspiegelt!!!!   Schill, (ja) eher schlicht (manchmal) Knallbund oder neutral (beides davon) alles ist erlaubt!!! OMG Linda-Ann Brunton Namensschild – definitiv eine Oh-Uhm-Ah Moment.  Aber ich habe ein bisschen Ausgestanzt, gestemmpelt und zusammen geklebt. Und bin  mit meinem Schill, Bunt, schlicht neutrales Schild eigentlich zufrieden.  Was meint Ihr?

Stampin' Up! Demo meet on Saturday, and wir have been asked to design our own individual name schield, which reflects our type!!!!  Loud (Yes)  Low Key (sometimes)  Bright or neutral (both really) everything allowed.  OMG Linda-Ann Brunton Nameshild - definately a Oh-Uhm-Ah moment.  But I have done some punching out, some stamping and some sticking together and am with my Loud, Colourful, lowkey, Neutral nameshield satisfied.  What say you?


Bis bald
LG
Linda

Kommentare:

  1. oh Linda , das sieht ja echt super, mal ganz was anderes, und mit sovielen Details
    ich denke am Samstag sehr an euch, :-( schade dass ich nicht d abei sein kann :-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Silvia.

    Ja ich finde es auch schade dass du nicht dabei bist. Aber genieße deine REHA, und wir sehen uns beim nächsten Mal.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Damit wirst du sehr auffallen, Linda! Dein Namenschild ist schön bunt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen