Sonntag, 15. April 2012

Swaps für Überregionales Demo Treff

Guten Morgen Ihr Lieben.


Nächste Woche Samstag findet Stampin’ Up! Überregionales Demo Treff in Frankfurt statt.  Und ich habe gestern fleißig an meinem Swaps gearbeitet –  Schau mal…….

It's the Stampin' Up! Demo Treff in Frankfurt next Saturday, and yesterday I was busy getting my swaps ready - Take a look....


 
Natürlich gibt es kein fertig Karte zusehen, nur ein Sneak Peek – wir wollen den Überraschungs- Effekt für Samstag nicht ruinieren!!

Of course I'm not going to show you the finished card just a sneak peek - Don't want to spoil the element of surpise for Saturday now do we!!!

Schönen Sonntag
Happy Sunday
LG
Linda

Kommentare:

  1. oh Linda
    echt toll, was du da zeigst, da ich ja nicht in eure Mittesein kann :-(,freu ich mich auf das was ihr zu zeigen habt, ich werde ganz fest im Gedanken bei euch sein,
    sei lieb gegrüßt aus der Reha in Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon soooo gut aus! Bitte reservier mir doch gleich eins, ja, Honey?
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Linda, das sieht ja nach viel Arbeit aus!
    Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen