Sonntag, 22. April 2012

Wie versprochen


Hier sind ein paar Fotos von die gestrigen Überregionales Demotreffen in Frankfurt.  Wir waren über 300 Demos aus ganz Deutschland – Und ich habe mit gefreut  viele Demos wieder zusehen, aber Ich habe auch viele Neuen kennen gelernt.  Es hat mir wirklich gefreut.  Insbesondere das ich Christine Anschlag getroffen habe.  Christine ist auch gebürtige Engländerin, und wir haben mit einander Telefoniert, aber gestern das Erste Mal gesehen.  Bis November Christine!!!  Natürlich war unser Team dabei Ramona, Melanie, Annika und Maren.  Sabrina könnte leider nicht.  Und wir hatten wie immer eine Menge Spaß nicht mehr Kamera
Wie gesagt es gab auch reichlich Neue Information über SU.  Und Super Angebote für Mai – Nicht nur den Sommerminikatalog – und es ist der Hammer.  Aber mehr dazu ein anders mal.
Jetzt mache ich mich an der Vorbereitungen für Nächste Woche – Ich mache ein AG in unserem Gesamtschule (Kreativ mit Papier)  und habe eine Gruppe 7. Klässler mit den ich jeden Tag Kreativ sein sollte.   Ich werde Euch berichte was wir alles so machen…

Here are a few Photos of yesterdays Demo meeting in Frankfurt.  There were over 300 Demos from all over Germany there. And I was good to see old faces again, and equally nice to met up with lots of new faces.  Especially Christine Anschlag.  She is also English, and although we have talked on the phone, we got to meet for the first time yesterday.  Look forward to seeing you again in November Christine!!!
Of course the rest of the team was there.  Ramona, Melanie, Annika and Maren.  Sabrine could come unfortunately.  And we had a great time.
There was loads of new SU information.   And in May there really are some great offers - not only the new summermini, which itself is super.  But more about that another time.

Now I have to get on with my preperations for next week.  I've got a whole week in the local Gesamtschule  doing a course (Creative with paper) with a group of 7th year students.   I'll keep you up to date on how it is going... 


Bis Bald / See you soon.

LG
Linda
Linda

1 Kommentar:

  1. oh Danke liebe Linda, bin den Tränen nah,
    es war sich erwunderschön und ich konnte nur im Gedanken bei euch sein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen