Dienstag, 1. Mai 2012

1. MAI MIT WOW EFFEKT....


Hallo Ihr Lieben.

Ab Heute darf aus den neuen Sommerminikatalog bestellt werden.  Wir Demos haben schon die Gelegenheit bekommen mit vieles aus dem Aktuellen Katalog zu spielen.  Und ich kann nur sagen WOW – Es gibt wunderschönen neue Stempelsets und Stanzen – Aber…. Ab sofort gibt es auch die Simply Scored Falzbrett in Inches und noch Passend dazu eine Falzschablone mit metrischer Einteilung.  Und noch als Sahne Stückchen oben drauf gibt es auch eine Falzschablone in diagonal Struktur zu bestellen.


Die diagonale Falzschablone ist nicht im aktuellen Sommerminikatalog abgebildet, ist aber bestellbar mit den Artikel Nr. 125 586 und kostet 13,95€.



Und nicht vergessen  wer bei mir Bestellen möchte;  Alle Bestellungen ab 60,00€  sind versandkostenfrei. – Mein Geschenk an Euch.


Aber das ist nicht alles meinen Damen.

Stampin’ Up! schenkt alle neu einsteigenden Demonstratoren in den Monat Mai – die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 im Wert von 199€.



Es gibt auch ab sofort ein neues variables Starterset.  Und er Kostet nur 129€.  Wer ab Heute als Demonstratoren starten möchte hat die Möglichkeit ihr eigenes Set mit aktuelle Stampin’ Up! Produkte im Wert von 175€ auszusuchen. Jedes Set enthält ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Im Wert von 60€) die für den Einstieg unerlässlich sind. Das bringt den das Starterset auf einen Gesamtwert von über 235€.  Ist das nicht ein super Angebot.
Und das ganze wird Versandkostenfrei geliefert.

Wer bei mir ins Team einsteigen möchte bekommt als  Dankeschön Geschenk von mir einen Tisch Utensilio voll mit wertvollen Produkten die man jeder Tag gebrauchen kann.  Ich unterstütze dich 100% und bin jederzeit für dich erreichbar.

Wer gerne noch mehr erfahren möchte kann mich jederzeit erreichen – Linda-Ann Brunton unter:- Tel 05264 69998 oder E-Mail linda@brunton.de.   Ich wurde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen