Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag




Ich habe schon meine Mummy eine Karte geschickt – Aber ich könnte es nicht widerstehen mit dem Neuen Set aus unserem Sommerminikatalog, ´´ Mixed Bunch`` noch was zu kreieren – Diesen Set ist einfach genial und die Möglichkeiten mit ihm zu arbeiten unendlich.

I've already sent my Mummy a card - But I just couldn't resist making another one with the new set ´´Mixed Bunch`` out of our Summer mini catalog.  This set is just simply brilliant and the possibilities are endless. 





Wer das Set noch nicht hat kann es gerne bei mir Bestellen.  Und nicht vergessen alle Bestellungen ab 60,00 €uro sind Versandkostenfrei!

If you don’t already have the set – you are welcome to order it through me.  And don’t forget on order of 
60,00 €uros or more the Postage and Packaging is free!

Schönen Sonntag.

Have Sunday.
LG
Linda

Kommentare:

  1. oh Linda
    das ist eine wunderschöne und farblich ganz tolle Karte,
    ja das Set ist bei meiner nächsten Bestellung dabei, weißt wie ich mich freu :-)
    ich wünsche dir eine schönen Muttertag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiiiiieee schön....... Auch dir einen schönen muttertag liebste Linda. Nur noch 2 Wochen.... Liebe grüße Ilona♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda ich muss sagen deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.Die Farben sind toll und wie du das mit den Blumen gemacht hast, sehr ausgefallen.Was mir noch sehr gut gefällt ist die Naht am unteren Rand.Das ist immer eintoller Akzent.Alles gute zum Muttertag und ganz liebe Grüsse.Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Linda, deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    eine wunderschöne Karte ... und die ausgestanzten "Löcher" sind total klasse, das muss ich bei nächster gelegenheit auch mal versuchen ... ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this--such a clever use of that punch! Gorgeous colors and fabulous dimension!!! :)

    AntwortenLöschen