Mittwoch, 2. Mai 2012

BOXENSTOP 16 und 17 Juni 2012

Meine Kolligin MAREN und Ich Laden ein zu unserem nächsten Workshop. 
 ´´Boxenstop ``
am 16.oder 17. Juni.  Ich darf Euch nicht verraten was wir dort alles kreieren werden – Aber soviel darf ich Euch sagen – Ganz gewöhnliche Karte werden es nicht sein…. Neugierig?  Möchtest du dabei sein?  Dann meldet Euch bei mir an. 

My colleague Maren and I invite you to join us at our next Workshop
´´Boxenstop``
on June 16th or 17th. I'm not allowed to give away what we'll be creating - But this much I can tell you - It won't be your every day cards!  Curious?  Would you like to come along?  Then give me a call and sign yourself up.




LG
Linda
 


Kommentare:

  1. Hallo Linda vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich so weit weg wohne, schnief....
    Viel Spaß und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja - Oh soweit ist es nicht nur 333km Fahrt und 3.20Std Fahrzeit (Hehe)
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen