Sonntag, 27. Mai 2012

Happy Pfingstsonntag / Happy Whitsunday


Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich wünsche Euch alle ein Happy Pfingstsonntag.
Ich möchte mich auch bedanken für all die Nette Kommentare die ich bekommen habe – Und ein Grosse Hallo zur alle meine Leser – Schön Euch zu haben.

Heute bin ich bei die Ilona Eingeladen.  Sie feiert ihr Geburtstag nach – und das mit einem Stempel Workshop – Wie Kool ist das den.  Aber ich wollte Euch ganz schnell eine Fensterkarte zeigen.  Die habe ich mit den Set ´´Bordering on Romance`` gestempelt und Embossed mit unsere Neue Prägeformen ´´ Dekorative Akzente``  Das Fenster habe ich mit den ´´Dekoratives Etikett`` ausgestanzt.

Happy Whitsunday everyone.
I’d just like to say Thank-you for all the lovely comments I’ve been getting, and a BIG Hello to all my readers – Great that you are there.

I’v been invited to Ilona’s today.  She is having a belated Birthday bash today and is turning it into a Workshop – How cool is that then!  But I just wanted to quickly show you my window card.  I’ve stamped it with the set ´´ Bordering on Romance`` and have embossed it with the new Embossing folders ´´ Decorative Accents`` - The window has been punched out using the ´´Decorative Label`` punch.


LG
Linda

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja ein tolles Kärtchen
    sonnigen Pfingstsonntag
    und viel Spaß beim stempeln...tolle Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen