Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine Restekiste / My leftovers box


Geht es Euch genau so?  Man werkelt eine Karte und die Restekiste wird am ende des Projekt gefuttert.  Beim nächsten Karte greife ich sofort zum neuen Papier/Farbkarton ohne an meine Restekiste zudenken! Resultat… Eine Restekiste so voll bis geht’s nicht mehr!!!   Und deswegen habe ich mich vorgenommen über die nächste Zeit nur Papier und Karton aus meiner Restekiste zu verwenden – mal sehen ob es klappt!!

Are you like me?  You make a card and when you are finished the leftovers feed your leftovers box.  When I make my next project I automatically go straight to my new paper/card stock, without giving a thought to my leftovers box!  Result....... A leftovers box brimming over at the sides!!!  And that’s why I’ve made a decision only to use the contents of my leftovers box for my next few projects. Let’s see if it works!!! 




LG
Linda

Kommentare:

  1. oh Linda
    ja so ist das mit der Restekiste auch bei mir sie wir immer voller :-(
    Deine Karte ist genial...super Inspiration
    DANKE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerkarte und sieht gar nicht nach Resteverwertung aus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne "Reste-Karte" in so schönen fröhlichen Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Restekiste???
    So schaut deine Karte aber bei weitem nicht aus.
    Schöne frische Farben, mir gefällt sie sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    eine ganz tolle Karte! Die Gestaltung und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich freue mich sehr, dich als Leserin ganz herzlich begrüßen zu dürfen!

    Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen