Montag, 28. Mai 2012

Pfingssonntag bei Ilona in Wüsten, Bad Salzuflen. Whitsunday at Ilona's in Wüsten, Bad Salzuflen.


Was soll ich sagen – Worte sind nicht genug um zu erklären wie schön den Tag war.
Den Tag lief ungefähr so ab….

12.00Uhr                     Die Gäste sind da, und nach einem kurzen Begrüßung fangen an kreative zu sein.


14.00Uhr                     Ilona ist weg – Kurz danach serviert Sie uns in die Küche Kaffee und
                                    Kuchen.  Es gibt auch für jeden Gast ein Geschenk.  (Unsere Frühstücks Toast wird Morgen dafür viel besser schmecken). Uhmmmmm.

14.30Uhr                     Zurück zum Kreativ sein.   Wie ging es noch mal mit dieser Blume??
                                    Kannst du mir es noch mal zeigen??  Das müssen wir in alle ruhe noch mal besprechen…. Hast du den Dingsda gehabt?  Ich kann meine Klamme nicht finden…Wie spät ist es?

16.30Uhr                     Wie spät ist es?   Nein wirklich!  Ich bin noch nicht fertig.  Hat jemand den Dingsda gesehen?  Wie war das mit den Blumen noch mal? 

18.00Uhr                     Wir sind alle fertig – Und das Abend essen wird serviert. Yummie. Noch ein Geschen von Ilona – Uhmmm Schoko Lolly.
19.00Uhr                     Blaaa….Schnattern, Lachen… Lachen…Oh wow Nachtisch gibt es auch uhmmmmmmm.
19.30Uhr                     Lachen, Schnattern (Wir Damen können es gut).Langsam abschied nehmen.  (zumindest manche von uns)..
20.00Uhr                     Immer noch abschied nehmen….
20.30Uhr                     Immer noch abschied nehmen….
21.30Uhr                     Bye Bye Ilona es war sehr schön bei dir – Danke.

                                    Danke Ilona den Tag bei dir war einfach spitze  - Und hier sind die beweis Fotos. 


What can I say - Words cannot describe how good the day was.
Here is a quick runthrough of events.

12.00                          The guest arrive and after a short welcome start to be creative.

14.00                          Ilona goes missing - And shortly thereafter serves us coffee and cake in the kitchen.There is also a present for each guest.  (The toast for breakfast will taste much better tomorrow) Uhmmmm.

14.30                           Back to being creative.  How did that go again with the flower??  Can you show me again??  We're going to have to go through this again in a quite moment.... Has anyone seen the thingamejig?? I can't find my brad...How late is it?

16.30                          How late is it?  No really?  I'm not finish yet.  Has anyone see the thingamejig?
                                   How did the flower go again?

18.00                          We're all finished - and the evening meal is ready- Yummy And another present from Ilona - Uhmmm Choco Lolly.

19.00                          Blaaa... natter....laugh....laugh.. Oh wow there's dessert. Uhmmmmm.

19.30                          Laugh, natter, (we ladies can do that well).  Slowly start to say our goodbyes (At least some of us)...
20.00                          Still saying goodbye....
20.30                          Still saying goodbye....
21.30                          Finally depart - Thank-you Ilona it was a super day.

Here are some photos of the days events.

Gastgeschenke


Projekt Nr. I  Home Banner

Projekt Nr. II  Ein Tasse Glück Karte

Projekt Nr. III  - Portmonee Karte

Fleißig, Fleißig - die Kiddies auch!

Yummy Yummy!

Und nochmal Yummy

Klebe, Klebe, Bling, Bling!


Abend Yummies

Gestempelt, Geschnippelt, Gebastelt, Gegrillt, Gegessen, Gelacht --- Perfekt...
Bis Bald.
LG
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,

    wow das sieht ja alles total klasse aus. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß. Wir können ja nachher mal telefonieren.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. liebe LINDA
    wow. ich bin sprachlos, der Mund steht offen, am liebsten würde ich mich zu euch beamen,
    so tolle Bilder so ein toller Bericht, so wunderschöne Werke
    DANKE fürs zeigen
    liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Linda... Basteln, gutes Essen und wie man sieht sehr viel Spaß...was will man an einem so schönen Tag schon mehr... Mein Papa und ich hatten beim Wandern aber auch viel Spaß, teilweise aber sehr steil... schnauf, schnauf, GvlG und komm mal wieder nach köln...

    AntwortenLöschen
  4. Liebste LINDA, was für eine super (sorry) GEILE Präsentation.( Grins)
    Du hast ALLES wirklich VOLL auf den Punkt gebracht. Viiiielen, lieben Dank für alles. Hatten alle einen herrlichen Tag mit Lachen, Basteln, Essen und ne menge Spaß. Herzlichst Deine Ilona ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linda,
    es war ein toller gelungener Tag und wie immer sehr lustig.
    Immer wieder gerne....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    bin gerade auf dein Blog gehüpft und möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Deine Sachen gefallen mir so gut, dass ich mich gleich in deine Mitglieder-Liste eintrage und gerne wiederkomme.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und so viel gute Laune.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte, die Fotos zeigen ja einen gelungenen Tag! Ihr habt nicht nur geschlemmt und geschnattert, ganz wunderschöne Projekte sind auch entstanden!
    Der Hänger ist ja ein Traum, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda!
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog...
    Ich hab mich auch bei Dir umgesehen... schöne Sachen zeigst Du. Ich bleibe!
    Schöne Restwoche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen