Montag, 14. Mai 2012

Wildleder, Aquamarine, baiblau und Vanille.


Ich habe sofort an diesen Farben gedacht als ich den Stoff heute in Claudia’s Stoff und Mode Eck in Hohenhausen sah.  Heute Abend habe ich diese Karte den gewerkelt.

I immediately thought of these colours when I saw this piece of material in Claudia's Stoff und Mode Eck in Hohenhausen today.  Tonight I made this card.




LG
Linda

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll.Ich mag Pünktchen sehr gerne.Auch die Farbauswahl ist super.Was für ein Papier oder Stempel ist das wo du mit gearbeitet hast?.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda

    das ist ein Traum von einer Karte, wunderschön,
    die Nähte , die Steinchen echt Klasse
    herzliche grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und Deine Geburtstagskarte auch. Vielen lieben Dank für das Geschenk. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wärst Du man heute Abend gekommen.

    Bis bald.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE this! The embossing and textures are fabulous! I think I might just be your newest follower--can't wait to see all your gorgeous creations!!! :)

    AntwortenLöschen