Freitag, 25. Mai 2012

WM2012


Fr.Timtam die erste  (Tamara) hat auf ihre Blog ein EM 2012 Insprierte Karte gezeigt – Natürlich mit den Falschen Farben – jeder weißt das es Rot und Weiß sein sollte!!  Nein in alle ernst.  Tamaras Karte hat mich auch Inspiriert eine Karte in Englands Farben zu kreieren.  Und wenn ich ganz ehrlich bin das Bling auf meine Karte ist wahrscheinlich die einzige Bling das wir sehen werden von England!! sie dürfen mich naturlich eines Besseren belehren.  Simon ist sogar die Meinung das sie nicht mal den Bahnhof finden werden!!!  Naja... Die Hoffnung sterbt zuletzt.

Fr. Timtam die erste (Tamara) has an EM 2012 inspired card on her blog – Of course she has used the wrong colours.  Everyone knows that the card should have been red and white!!  But seriously it has inspired me to make my own card in Englands colours.  And if I’m truthful the bling on the card is probably the only bling we will see from England!!  They are of course welcome to prove me wrong.  Simon is of the opinion that they won't even find the train station.  Oh well ...While there's life, theres hope!

LG
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda du hast mich echt zum Lachen gebracht.Wunderschön ist deine Karte geworden.Die Idee von der lieben Anja vom Perfekten Fleck ist nicht schlecht,sie dachte an eine Challenge ,Karten für die EM zu werkeln.Wäre ja toll wenn viele mitmachen würden.LG Tamarae

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tamara - Anja's Idee ist Toll Ein Challenge wäre nicht schlecht.
    Have a good Weekend
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ein wunderschönes Kärtchen
    und die Naht sieht super aus
    sonniges Pfingstwochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich direkt mal als neue Leserin bei dir eingetragen. Wunderschöne Sachen zauberst du.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine fantastische Karte! Ganz toll mit den Fähnchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen