Sonntag, 17. Juni 2012

Boxenstop 16/17 Juni 2012


Es gab nicht viel auf dem Blog zusehen diese Woche – Aber der Grund war Euch alle bekannt – Maren und Ich hatte unsere Boxenstop Workshop dieses Wochenende und es gab Vorbereitungen ohne Ende.  Aber jetzt ist unsere Workshop vorbei und ich kann Euch die Bilder zeigen die von unsere Wochenende entstanden sind – Ich möchte mich aber zuerst bei meine Simon bedanken – Er hat für uns gekocht und es war Lecker. Thanks Darling. Your my Rock.  Marens andere hälfte war auch sehr Fleißig und hat uns bei die Aufbau, Abbau und alles was dazwischen gelegen hat geholfen – Danke Henning.     Ich möchte mich auch für die Tolle Geschenke bedanken die ich bekommen habe  – Ich drucke Euch alle.  Und nicht zuvergessen die Torten Feen die unsere Nachmittags Kaffee mit ihrern Leckern Mitbringsels bereichertet.

Und jetzt genung geschrieben Ich lasse die Bilder jetzt sprechen.

Und wenn unsere Wokshop Bilder Euch gefällt –sehen wir uns vielleicht beim nächsten mal?

There hasn’t been much to see on my blog this week- but you all know the reason why.  Maren and I had been getting ready for our Workshop at the weekend  Now the workshop is over and I can show you the photos that I’ve take of the successful event.  But first of all I’d like to say a big Thank-you to my Simon.  He did all the cooking for us this weeken and it was yummy.  Thanks Darling, your my rock.  Maren’s other half was also around to help with the building up and taking down of our things, plus all those little things inbetween.  Thank-you Henning. I’d like also to say thank-you for the lovely pressies I’ve been given – I send you all BIG HUGS. And not forgetting the Cake Faries who enriched our afternoon coffee with their tasteful offerings.

Anyway enough writing, I’ll let the phots speak for themselves.

And if you like the look of our workshop – Maybe we’ll see you at the next one.













 LG
Linda

Kommentare:

  1. Meine liebe Linda, Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntag, den du und Maren auch dieses mal wieder toll hin bekommen habt. Das Essen hat suuuuuper gut geschmeckt( ein dankeschön auch an eure Männer ) und eure Präsentation war der Knaller. Wünsche einen schönen Feierabend und eine Gute Nacht. Herzlichst ILONA ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen, die ihr da gemacht habt! Schade, dass ich soooo weit weg wohne.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! Was soll man da noch sagen? Einfach super, was Ihr Euch alles habt einfallen lassen und so toll präsentiert. War bestimmt ein voller Erfolg. Sieht klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh Linda
    ich gratuliere euch zu diesen wunderschönen Sonntag, oh wie wäre ich da gerne dabei, das ist mal was ganz besonderes, leider bist du zu weit weg :-(.

    die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte,
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte das sieht ja alles schrecklich grossartig aus!!!! Ich würd mich am Liebsten sofort hinsetzen und gaaanz viele Sachen nachbasteln, es juckt richtig in den Fingern!!! Das habt ihr echt klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
    Und die Bilder hier sind einfach zu schön, schade daß ihr so weit weg seid von mir...........da will man sofort an den Basteltisch, aber jetzt geh ich erstmal arbeiten - 29 Grad im Schatten ist ja auch nicht wirklich Bastel-Wetter.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Linda,

    wunderschöne Sachen habt ihr da gemacht. Danke, dass wir uns alles ansehen können. Ist ein ganz klein wenig, wie dabei gewesen. Ach, warum wohnen all die tollen Bastler nur so weit weg *seufz*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. This looks like it was an amazing workshop, Linda! I hope you've recovered from all the crafty fun! Wish I could've been there--you're making me jealous! ;) Just a friendly reminder that you have been Showcased at Technique Tuesday and that you've won a time sensitive prize! :) Talk to you soon!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda,
    ich bin immer noch "hin und Weg" vom letzten Samstag: Schöne Projekte, tolle Dekos, eine fantastische Verpflegung (für die ich meine Almased-Diät mit Wonne unterbrochen habe), ein Anleitungsheft (Super-Idee!)und ein überaus nutzbringender Gewinn bei der Verlosung machten den Tag zu einem wunderschönen Erlebnis. Hab herzlichen Dank dafür.
    Elisabeth F.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja eine Menge an Fotos! Das muss ja ein toller Workshop gewesen sein!
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Vielleicht das nächste Mal.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. da wäre ich gern dabei gewesen! Euer blog ist wunderschön gestaltet- tolle Arbeiten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen