Donnerstag, 7. Juni 2012

Challenge Karte - Challenge card


Guten Morgen und willkommen auf meinem Blog – Schön das Ihr da seit.  Hüpf bitte nicht weiter ohne eine Kommentar abzugeben.  Darüber würde ich mich sehr freuen.

Diese Karte habe ich für Frau Timtams  EM 2012 challenge und für den Red White and Blue Challenge bei ´Less is More` gemacht.  Schau mal vorbei – und vielleicht auch mitmachen?


Good morning and welcome to my Blog.  Good of you to drop by.  And before you leave I’d really be pleased if you’d leave a comment. Thanks so much.
I've made this card for the  EM 2012 challenge on Frau Timtams Blog , and also for the Red, White and Blue challenge on the ´Less is More` blog. Pop by and take a look, and maybe play along?




   























 Benuzt habe ich:  Stampin' Up!  Embosslit  '' Beautiful Wings''  Big Shot Textured Impressions '' Designer Frames'' und Night of Navy und Real Red Farbkarton.


Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ich finde sie herrlich, eine tolle Idee mit den vielen Schmetterlingen.

    Die bestellten Papiere sind übrigens heile bei mir angekommen und ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  2. How patient you are attaching all those butterflies - makes a fab card though

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda-Ann, Deine Karte gefällt mir richtig gut! Mit wenigen Mitteln das beste rausgeholt! Großartig.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda vielen Dank für deine Karte.Sie ist echt super geworden.Wie gesagt ich mag Schmetterlinge sehr gerne.Vielleicht klappt es ja mal dich zu einem Workshop zu besuchen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! this is absolutely spectacular what patience you have to adhere all those butterflies and the embossing is fab:)

    AntwortenLöschen
  6. This is so lovely - all those butterflies taking fight - brilliant.
    Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  7. oh Linda
    das ist ein wunderschönes Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schmetterlinge...Und durch die kräftigen Farben auch schlicht-ausdrucksstark!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Linda with all those butterflies, I love it!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card, it looks as if the butterflies just landed on it

    AntwortenLöschen
  11. WOW lots of butterflies
    Striking red and blue against the white
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful CAS design!
    PS: You have word verification turned on. Just wanted to let you know, in case you are not aware of it. Unfortunately that will keep many people off from commenting. Your card really deserves some nice comments :)

    AntwortenLöschen
  13. hach, Linda! Das sieht ja großartig aus! Gefällt mir sehr gut!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hola Linda, thank you for your comment, i'm glad to "see" you in my blog:D
    Oooh Linda this card is STUNNING!! i love all your butterflies flaying, great idea,well doen.
    A hug from a very, very hot place

    AntwortenLöschen
  15. Dank deines Kommentars, den du auf meiner Seite gelassen hast, hab ich auch schnell mal bei dir vorbei geschaut, Linda.
    Das schaut aber auch sehr schön aus bei dir. Diese vielen Butterflys - Klasse!
    Ich hab jetzt nicht soviel Zeit und morgen hat mein Sohn Geburtstag. Aber morgen Abend oder Montag schau ich bei dir mal genauer hin.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Ulle (Ulrike)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Linda ich bin jetzt ein wenig hin und her gehüpft auf deinem Blog und du machst wirklich bezaubernde Dinge..glg Barbara

    AntwortenLöschen